tierheilpraxis gaby papp
Tierheilpraktikerin seit 2006 mit Naturheilkunde für Tiere im Raum Miltenberg Aschaffenburg Obernburg u.v.m.

"Je feiner und subtiler etwas ist, desto kräftiger ist es.

Deshalb vermag es in Dinge hinein zu wirken, die gröber und damit unter ihm sind."     

Eckhart von Hochheim (Meister Eckhart)

 

DAS NEUE TIERARZNEIMITTELGESETZ  2022 ZWINGT MICH ZU ANPASSUNGEN MEINER VORGEHENSWEISE. ICH INFORMIERE DICH BEI UNSEREM TERMIN.

Die Homöopathie ist sehr vielseitig anwendbar. In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit der klassischen Variante und gut gewählten Einzelmitteln. Auch die Bestimmung des Konstitutionsmittels gehört zu meinem Standard.

Bei fachkundiger Anwendung können mit der Homöopathie Symptome gelindert, die Abwehr gestärkt und der Krankheitsverlauf entscheidend beschleunigt werden.

Auch für Bereiche wie Darmsanierung, Zeckenprophylaxe, Ausleitung und Entgiftung sind homöopathische Mittel geniale Helfer.

Die klassische Homöopathie und die konstitutionelle Behandlung erfordern eine sehr ausführliche Anamnese mit für dich eventuell verwunderlichen Fragen. Um den Zeitaufwand des Erstgespräches etwas einzugrenzen, sende ich dir gerne meinen Anamnesebogen zu. Dieser kann bequem zu Hause ausgefüllt und mir vor dem Termin zugesendet werden.


Sprich mich einfach darauf an!


Nur um den gesetzlichen  Anforderungen zu genügen, weise ich darauf hin, daß die von  mir favorisierten Heil- und Diagnoseverfahren wissenschaftlich  umstritten und von der Lehrmedizin noch nicht anerkannt sind.

^

 
E-Mail
Anruf
Karte