tierheilpraxis gaby papp
Tierheilpraktikerin seit 2006 mit Naturheilkunde für Tiere im Raum Miltenberg Aschaffenburg Obernburg u.v.m.


Es lohnt sich, hier immer mal wieder reinzuschauen. Aktuell wird diese Seite noch entwickelt und komplettiert. Es folgend Aktionen, Angebote oder Seminare.


Es ist mir eine Freude, ein neues, innovatives Helferlein in meiner Praxis vorstellen zu dürfen. Die Schumann 3D Platte ist bei mir eingezogen und unterstützt auf Basis der Schumann Frequenz von 7,83 Hz umfangreiche Systeme auf psychischer und physischer Ebene. Das Schwingungsmuster aktiviert Selbstheilungskräfte und wirkt sich positiv auf Muskeln, Gelenke, Wirbelsäule, Nervensystem und Gehirn aus. Auch zur Lösung von Gelenksblockaden oder Muskelverspannungen kann diese Vibrationsplatte eingesetzt werden. Die Muskeln und Abwehrleistung können bei regelmäßiger Nutzung gestärkt werden. Anders als andere Vibrationsplatten wird keine harte Bewegung erzeugt, sondern eine dreidimensionale, sinusförmige, rechtsdrehende, harmonische Schwingung. Der Aktivierungseffekt wirkt in den Bereichen Gesundheit, Kräftigung. Beweglichkeit, Massage und Entspannung.


Hier möchte ich auf ein paar Wirksamkeitsstudien meines Bioresonanzgeräteherstellers verweisen, der Firma Rayonex in Lennestadt. 

Ihr ist 2020 eine echte Sensation innerhalb der Alternativmedizin gelungen. In einer klinisch-prospektiven, doppelblind-randomisierten Studie zu chronischen HWS Schmerzen konnte die Wirksamkeit und die Sicherheit der Anwendung mit dem Rayocomp PS 1000 Polar bewiesen werden. Eine Sternstunde der Bioresonanz nach Paul Schmidt. Und ich bin stolz, dieses Gerät in meiner Praxis zu haben.


Die Studie, durchgeführt unter dem Votum der Ethikkommission, belegt signifikante Verbesserungen bei Patienten mit chronischen Schmerzzuständen.


https://www.rayonex.de/literatur/6770/erfolgreiche-behandlung-chronischer-schmerzen


Auch der kleine Mini Rayonex bewies am Frauenhofer-Institut seine Wirksamkeit bei der Untersuchung an 7000 Zellproben. 


https://rayonex.de/media/pdf/10/06/5d/DE_Wirksamkeitsstudie_Frauenhofer-Institut_low.pdf


 
E-Mail
Anruf
Karte