tierheilpraxis gaby papp
 

"Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit,

etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfang zu vertrauen."

Meister Eckhart

 Das Leben beschert jeden Einzelnen von uns immer wieder mit Erlebnissen, die das weitere Handeln und Wirken beeinflussen. 

Mich hat die Naturheilkunde zu einer Zeit gefunden, als ich beruflich auf einem ganz anderen Weg war. Und sie hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Mit jeder Faser meines Körpers bin ich seither von der Komplementärmedizin fasziniert.

Der Schritt, diese Methoden an unseren geliebten Tieren anzuwenden, war dann kein großer mehr. Seit Beginn meines Lebens begleiten mich Tiere und ich habe gelernt, ihnen mit Liebe, Respekt und Achtung zu begegnen.

Mittlerweile gehe ich tatsächlich schon mehr als 15 Jahre diesen Weg und mit jedem neuen Tag, mit jedem neuen Patienten und mit jeder neuen Geschichte wird meine Arbeit reicher und bunter. Es ist mir ein großes Anliegen, dir mit meinem gewonnenen Wissen zur Seite zu stehen. 

 
E-Mail
Anruf