Tierheilpraxis Gaby Papp

Naturheilpraxis für Tiere

Zu den bereits beschriebenen Behandlungsmethoden biete ich in meiner Tierheilpraxis noch folgende Zusatzleistungen an:

 

  • Blutzuckerbestimmung
  • Hautpilzdiagnostik mittels Woodscher Lampe
  • Mikroskopie bei Parasitenverdacht 
  • Kotuntersuchungen bei Parasitenverdacht
  • Farblichtbehandlungen
  • Wärmebehandlungen
  • E-Smog-Messungen

 

Neu: Dunkelfeld-Blutdiagnostik/Vitalblutuntersuchung nach Prof.Dr. Enderlein


Die Vitalblutuntersuchung nach Enderlein mit einem speziellen Dunkelfeldmikroskop ergänzt die klassische Hämatologie durch Beobachtungen des lebenden Blutes und dessen Veränderungen während der Austrocknung.
Durch empirisches Wissen können Rückschlüsse auf chronische Erkrankungen bereits als Früherkennung geschlossen werden.  In diesem Stadium ist der Organismus noch nicht insoweit geschwächt, daß er sich nur schwer erholen kann. Auch eine aussagekräftige Kontrolle der Therapie ist so gewährleistet.

Für die Auswertung wird der Blutstropfen sofort in der Praxis live am Monitor betrachtet. Auch das eingetrocknete Präparat wird von mir weiter beobachtet und bewertet und mit Digitalbildern dokumentiert.

-> siehe auch unter Diagnostik / Dunkelfeld Vitalblut

 


Nur um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, weise ich darauf hin, daß die von mir favorisierten Heil- und Diagnoseverfahren wissenschaftlich umstritten und von der Lehrmedizin noch nicht anerkannt sind.

 

 

Gefällt mir