tierheilpraxis gaby papp
Tierheilpraktikerin seit 2006 mit Naturheilkunde für Tiere im Raum Miltenberg Aschaffenburg Obernburg u.v.m.


Anschrift:

Ostring 30

63839 Kleinwallstadt

Mobil: 0175 / 4644790

Email: info@thp-papp.de



 


Du kannst mit mir auch per E-Mail Kontakt aufnehmen (SSL-Verschlüsselung). Wenn du mir eine E-Mail schreiben, werden die von dir mitgeteilten Daten (z.B. Ihre E-Mail-Adresse, ggf. dein Name und deine Telefonnummer), zunächst gespeichert, um deine Fragen zu beantworten. Ist eine Speicherung nicht mehr erforderlich, lösche ich die erhobenen personenbezogenen Daten. Falls eine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht, schränke ich die Verarbeitung ein. Ohne deine Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben. Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme ergibt sich aus Art. 6 Abs. 1 S. 1 DSGVO.

 

                                                                                                                                                                                                

 
E-Mail
Anruf
Karte