tierheilpraxis gaby papp
Naturheilkunde für Tiere im Raum Miltenberg Aschaffenburg  Obernburg

 

Du und dein Liebling sollst dich bei mir wohl fühlen. Denn eine entspannte Grundhaltung ist schon mal eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung.



Mein Praxisraum ist hell und freundlich eingerichtet. Selbstverständlich habe ich auf möglichst schadstoffarme Baumaterialien geachtet.


Ich stehe euch gerne gegen Terminvereinbarung zur Verfügung. Du kannst jederzeit telefonisch oder per Email einen Termin mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf euren Besuch. Auf Wunsch besuche ich euch auch gerne zuhause. Für einige Fellnasen ist das nun mal am stressfreiesten und wichtig für die Behandlung. 

Und Pferdepatienten werden selbstverständlich im Stall besucht. 

 
E-Mail
Anruf
Karte