tierheilpraxis gaby papp
 

       

So wie die menschliche Natur vielschichtig und unterschiedlich ist, ist auch die unserer Haustiere. Die Vorgeschichte, bereits durchgeführte Untersuchungen und angewandte Therapien werden von mir selbstverständlich berücksichtigt. 

Zugegebenermaßen bin ich recht stolz, in meiner Praxis eine Top Ausstattung an innovativen Geräten präsentieren zu können, die ihresgleichen sucht.  Durch den Einsatz dieser hochwertigen Geräte ist eine absolut entspannte Diagnostik  gewährleistet. Und so manchem geplagten Patienten kommt dies mehr als gelegen. 


Lerne die Bioresonanz nach Paul Schmidt mit dem High-End Gerät

Rayocomp PS 1000 Polar

und der brandneuen Software

RAH vet, Analyse und

Harmonisierung für Tiere kennen.


Unter der Rubrik Bioresonanz / Radionik erfährst du mehr zu meinen gerätebezogenen Diagnoseverfahren. Erwähnen möchte ich hier noch, dass diese Geräte Diagnose und Harmonisierung in einem anbieten.

In meiner Praxis führe ich aber auch mikroskopische Diagnoseverfahren zum Nachweis von Ekto- oder Endoparasiten (Milben, Wurmeier) durch. Mit der Woodschen Lampe ist so mancher Hautpilznachweis gewährleistet und nicht zuletzt ist das persönliche Gespräch, die Anamnese, ein wichtiges Instrument und Basis jeder Behandlung.

 
E-Mail
Anruf